Peaceful Mind – Energiereise

Peaceful Mind – Energiereise

Begib dich auf eine Reise zu dir selbst. Zu deinen innersten Ängsten und Stärken, zu deiner Vergangenheit und Zukunft……

Dieser Abend bietet dir und den anderen Mitreisenden einen sicheren Raum und „Reise-Begleitung“ durch mich. Worte und Musik leiten dich auf deinem Weg. Die Energiereise (ähnlich einer Meditation) unternimmst du für dich allein, danach ist der Austausch mit den anderen möglich. 

Ich freue mich auf dein Kommen!
Eure Judith

Wann: Beginn jeweils um 18:30 Uhr
Wo: Promenade 4, 2440 Reisenberg
Wieviel: Wertschätzungsbeitrag – Du gibst, was es dir wert ist
Wie: Anmeldung telefonisch oder per WhatsApp unter 0680/3187907

Feedback einer Teilnehmerin:„Es ist sehr spannend, sich selbst zu begegnen. Das Still-Liegen war nicht so unangenehm, wie ich erwartet hatte. Die Stimme von Judith und die Musik haben mich gut durch diese Erfahrung begleitet. Ich komme gerne wieder.“