Bald ist es erhältlich: Mein Buch „Wunschkind – wie ich mit gestutzten Flügeln fliegen lernte“

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Uncategorized

Ich kann es noch gar nicht richtig glauben, mein Buch ist in Druck!!!

Vorbestellung auf Amazon bereits möglich. Link zu Amazon

Buchbeschreibung:

„Wunschkind – Wie ich mit gestutzten Flügeln fliegen lernte“

Die Autorin beschreibt ihr Leben, ihre Kindheit, was sie erlebt und erlitten hat. Wie sie trotz sexuellem Missbrauch durch den eigenen Vater, ohne Unterstützung und Rückhalt ihrer Mutter zu einem erfüllten und glücklichen Leben gefunden hat. „Vom Trauma zum Lebenstraum!“
Dieses Buch ist nichts für schwache Nerven, da Judith O. Spenger darin genau beschreibt, wie der sexuelle Missbrauch vor sich ging und die Auswirkungen auf die Psyche und den Körper beschrieben wird. Mit diesem Buch möchte die Autorin nicht nur vieles Beleuchten und ans Licht bringen, was im Dunkeln geschieht, sondern auch allen Menschen, die selbst traumatisierende Erlebnisse erlitten haben, zeigen, sie sind nicht allein.
J. O. Spenger gibt als physische Person dem Thema ein Gesicht, den stummen und ungehörten „Opfern“ eine Stimme.
Das Vorwort wurde von Dr. Kascha Lippert, TCM-Medizinerin, Tierärztin, Beraterin, Autorin und selbst Betroffene verfasst.

Erscheint Ende April im Karina Verlag, Wien.