Methodik

Selbsterkenntnis

Erkennen: was passiert gerade bei mir. Eigen- und Außenwahrnehmung! Mentalanalyse.

Verstehen: Zusammenhänge Vergangenheit und den Einfluss auf die Zukunft.

Verändern: neue Gedanken und Verhaltensmuster erlernen und trainieren.

Offenheit für Neues

Lösen von Blockaden auf Mentaler Ebene durch Löschung von emotionalen Verknüpfungen auf neuronaler Basis.

Lösen von gespeicherten Emotionen aus den Körperzellen durch Peaceful Mind.

Veränderung leben

Ziele definieren und erreichen. Neues zulassen und trainieren. Sich selbst neu erfinden oder endlich man selbst sein.

First-Hand-Information und Individualität

Alle verwendeten Techniken wurden von mir selbst ausprobiert oder entwickelt. Nur tatsächlich Erprobtes und Wirksames kommt zum Einsatz und wird ganz individuell eingesetzt.

Für mich wesentlich ist die rasche Verbesserung der individuellen Thematik und anhaltende Steigerung der Lebensqualität/Lebensfreude!