emotion4me_Wohlfühlen

Wohlfühlen, aber wie?

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Aktuelles

Der Wunsch sich wohl zu fühlen, steckt ganz unbewusst in jedem Menschen. Aber was brauchen wir für unser Wohlfühlen?

Die meisten Menschen denken, dass es ihnen dann gut geht, wenn etwas im Außen passiert oder wenn jemand anderer etwas für sie tut. Allerdings ist es kein guter Plan, wenn wir unser Wohl von anderen abhängig machen. Deshalb rege ich Dich dazu an darüber nachzudenken, was brauchst Du wirklich, wie kannst Du Dir das selbst geben und was tut Dir allgemein gut!

Ich habe bei den frei schwimmenden Delphinen im Roten Meer Glückseligkeit pur erlebt und dieses Gefühl kann ich mir immer wieder ins Gedächtnis rufen.

Du willst lernen wie Wohlfühlen funktionieren kann, kontaktiere mich und informiere dich über meine Arbeit.