23.-24. April: ReiKi-Seminar zur Erlangung des 1. Grades

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Uncategorized
Ich bin voll Energie!

Rund um uns gibt es genug davon (Kosmische Energie, universelle Lebensenergie, Chi, Ki, Prana,…) Lerne aus dieser Kraft zu schöpfen und diese zum eigenen Wohle und zum Wohle der lieben Menschen um Dich herum zu nutzen.

Jeder hat die Anlagen und die Möglichkeit diese Fähigkeit, Energie zu empfangen, zu kanalisieren und als Bereicherung für sein Leben einzusetzen.

In diesem Seminar lernst Du den wertschätzenden, verantwortungsvollen und ethischen Umgang, die Handhabung, verschiedenste Anwendungsvarianten und noch vieles mehr. Deine Energie-Kanäle werden geöffnet und damit steht Dir die Anwendung der Energie für Dich selbst, die Menschen, Tiere und Pflanzen um Dich zur Verfügung.

Dauer 2 Tage: Samstag und Sonntag von 9:30 – ca.17:30

Investition für Dich und Energieausgleich: Euro 250,- (inklusive Urkunde, Unterlagen und anschließender Supervision)

Ort: Centru-M-ensch

Promenade 4, 2440 Reisenberg

Anmeldung unter: 0680/3187907 oder impulse@selbstaktivierung.at

Eure

Judith Oberngruber-Spenger

(Meisterin nach dem ReiKi Usui Shiki Ryoho)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.