Warum Selbst-Aktivierung

Veröffentlicht am
Pure Life – Die reine Lebensfreude genießen können

Negative Emotionen belasten uns und machen den Alltag zur Qual.

Erlebnisse aus der Vergangenheit gepaart mit Belastungen des täglichen Lebens, bestimmen, wie es uns geht! – Meistens nicht gut!

Wir sind traurig, frustriert, verärgert oder vielleicht enttäuscht.

Wie wäre es, wenn Du all das hinter Dir lassen könntest? 

Wenn Du bereit bist, Dein Leben selbst in die Hand zu nehmen, dann kannst Du mit Selbstaktivierung innerhalb kürzester Zeit alles, was Du möchtest zu Deinem Wohl verändern.

Ich möchte Dir ein gut gehütetes Geheimnis verraten:

Selbstliebe ist DER Schlüssel zu einem glücklichen Leben!

So unglaublich es auch klingt, neben etlichen weiteren hilfreichen Schlüsseln zum Glück lernst Du mit Selbstaktivierung Dich selbst zu lieben.

Viele Menschen haben keinen Zugang zu ihrem eigenen Herzen, zu ihren wahren Emotionen. Wenn wir unsere Gefühle, welcher Art sie auch sein mögen, ständig unterdrücken, wird auch das empfinden von Liebe und Zufriedenheit unmöglich gemacht.

Es ist so wichtig, dass Du lernst Dich zu spüren!

Dass Du Deinen Emotionen erlaubst sich zu zeigen und daraus die Essenz zu entfalten, die genau Dich ausmacht, die Dich so wertvoll macht.

Erst wenn Du Dir selbst erlaubst hinter der Mauer hervorzutreten, wirst Du erfahren können, was es bedeutet freier zu sein, um schließlich ganz frei von inneren Zwängen zu sein. Das einzige was zählt, werden Deine Wünsche sein und die Erfüllung liegt näher als Du Dir vorstellen kannst.

Mein Angebot


 Ich lebe im JETZT !

Um frei von Ereignissen und Prägungen aus der Vergangenheit, leben zu können, ist es erforderlich Blockaden und Hindernisse zu erkennen und dauerhaft unwirksam machen.

In meinen Beratungen werden Störungen durch negative Emotionen identifiziert und sichtbar gemacht und/oder sofort überwunden. Nach dem Erkennen der Zusammenhänge und Auswirkungen lernen wir gut mit diesen Ereignissen zu leben. Danach sind wir frei und leicht einen neuen – unseren – Weg zu gehen.


 Ich bestimme meine Zukunft!

Selbst-Aktivierung ist der Weg jedes Einzelnen, sich selbst zu entdecken, vieles an sich zu erkennen und schätzen zu lernen, um zu einem erfüllten, glücklichen Leben zu gelangen.

Um bewusst und selbst-bestimmt leben zu können, sollte ich sehr genau wissen, was ich denn wirklich möchte. Wie soll mein Leben aussehen? Was macht mir Freude? Wann bin ich zufrieden?

Mit Hilfe der erprobten Methoden, die ich im Mentoring-Programm zur  Selbst-Aktivierung anwende, findest Du zu Dir selbst, und erkennst, was Du wirklich willst. Danach darfst Du gemeinsam mit mir als Mentor zur schrittweisen Umsetzung und Erfüllung dieser Ziele und Wünsche starten.


 

LogoSA2

Ich bin überzeugt davon,

jeder kann glücklich und zufrieden sein!