Wie zur Ruhe kommen?

Veröffentlicht am
eMotion in Balance

Wir können die belastenden Erlebnisse und Themen innerhalb kürzester Zeit aufarbeiten und endlich zur Ruhe kommen. Jedes Themen, ob schwere traumatische Erlebnisse oder einfach der Ärger darüber, bei der letzten Besprechung begangen worden zu sein, kann rasch und nachhaltig aufgelöst werden und bringt emotionale Ausgeglichenheit.

Ein ruhiger Geist und gesunder Körper sind unser Ziel!


GanzheitlichAusgangssituation

Quälende Gedanken, Ängste, Kummer und Sorgen führen zu negativen Emotionen.

Das muss nicht sein. Zumindest muss es nicht lange anhalten, dass uns Ärger und Ängste belasten.

 

Auch körperliche Symptome und chronische Erkrankungen können auftreten und dienen primär als Hinweise auf Disharmonie in uns.

Ziel ist die Herstellung von Harmonie und Balance zwischen Körper – Geist – Psyche 

 


Wie geht das?

Lösen von Emotionalen Belastungen aus dem gegenwärtige Erleben. Auflösen von Innerhalb von reinen Emotionalen Balancesitzungen (max. 1,5 Stunden) werden Verknüpfungen auf der emotionalen Ebene gelöst. Ärger, Ängste und andere belastende Themen machen einer emotionalen Ausgeglichenheit platz.

Bei Selbst-Aktivierungs-Beratungen (Dauer 2,5 Stunden) erfahren Sie mehr über die Zusammenhänge und lernen außerdem Verhaltensweisen zu verändern. Wir lösen Blockaden und Mustern durch entkoppelt von Erlebnissen aus der Vergangneheit.

Das Ergebnis schließlich sind Selbstliebe und Zufriedenheit.

Zum Angebot


 

 

Goji-BeerenEnergiereich

Erreichen eines höheren Energielevels durch punktuellen Einsatz von:

Kinesiologie: Balance der Energie in den Körper-Meridianen (nach TCM).

Mentalprogramme: Arbeit mit Glaubenssätzen und mentalen Programmen der Fa. Kosys®.

Meditation: Anleitung zu speziellen Übungen und Anwendung im Training und für zu Hause, auch mit der eigenen Meditations-CD.

Heil-Energie: Übertragung direkt auf den Körper oder mentale Fernübertragung.


IMG_1039

 

 

Herstellung von Harmonie und Balance zwischen Körper – Geist – Psyche