Peaceful Mind

Veröffentlicht am
eMotion in Balance mit Peaceful Mind

Peaceful Mind ist der Überbegriff für verschiedene Techniken der Meditation, Transformation & Achtsamkeit. Diese Techniken kannst Du selbst erleben und erlernen.

Alle Peaceful Mind Techniken dienen Dir dazu, auf einfache und effektive Weise Deine Gedanken vom zunehmenden Kopfradio, inneren To-Do-Listen, gefühlten Ohnmachten oder Handlungszwängen dauerhaft zu befreien.

Peaceful Mind

In einer Einzelsitzung kannst Du Peaceful Mind mit der Begleitung durch mich als Dein Guide erleben und ganz persönliche Themen im Austausch lösen.

Peaceful Mind steht für das, was mit Deinen Gedanken und Gefühlen passiert, wenn Du mit unseren Techniken arbeitest: Sie werden ruhig. Das ist unser Versprechen an Dich!

  • mehr Leichtigkeit und Freude im Leben
  • mehr Gesundheit und Lebenskraft
  • innerer Ausgeglichenheit
  • einer nachhaltig positiven, gelassenen Lebenseinstellung

Mehr dazu unter mein Angebot.

Peaceful Mind Energiereisen

Zum Kennenlernen und als günstiger Einstieg gedacht sind die Energiereisen in der Gruppe.

Was passiert bei einer Peaceful Mind Energiereise?

Bei dieser geführten Gruppenmeditation kannst Du für Dich im Stillen ein belastendes Thema nachhaltig auflösen/verwandeln. Erfahre live, wie es sich anfühlt, wenn hinsichtlich des bearbeiteten Themas wieder Raum und Leichtigkeit entsteht.

 

 

Wichtig für die Vorbereitung und den Erfolg der Energiereise:

Unbedingt vorher genau überlegen, was aufgelöst werden soll. Also a) was einem gerade am meisten Kummer bereitet im Leben (das können körperliche, geistige oder seelische Sorgen sein, Konflikte mit anderen Personen etc.), b) in welcher konkreten Situation es am schlimmsten war/ist und
c) was das mit den eigenen Gefühlen macht (Wut, Angst, Traurigkeit, Verzweiflung, Hilflosigkeit usw.).

 

Für wen sind Peaceful Mind Reisen sinnvoll, und wieviele?

Sinnvoll sind diese Reisen sowohl für Neueinsteiger als auch für Profis – denn belastende Themen zum Auflösen gibt es immer.             Nein?

Dann schließe Deine Augen und frage Dich, was Du gerne ändern würdest in Deinem Leben, wenn Du einen Wunsch frei hättest… Worum kreisen Deine Gedanken oft? Dabei kannst Du auch Themen benennen, von denen Du fest überzeugt bist, dass sie sich auf gar keinen Fall ändern lassen 😉

Erfahre live, wie es sich anfühlt, ein solches Thema für Dich im Stillen – also ohne, dass Du es mit anderen teilst – aufzulösen und damit leicht und befreit umzugehen.

Da ‘90% aller Krankheiten und Schmerzen durch emotionale Altlasten entstehen‘ (Quelle: Dokumentarfilm e-motion, 2015), sind diese Reisen für Jeden gut und wichtig, um einer solchen Entwicklung vorzubeugen! Ganz egal, ob als preisgünstiger Zusatz nach den klassischen Einzelsitzungen – oder für Neueinsteiger, die Peaceful Mind gerne einmal ausprobieren möchten.

Für Neueinsteiger ist es (wie auch bei den Einzelsitzungen) empfehlenswert, drei zeitlich möglichst nah beieinander liegende Energiereisen wahrzunehmen. Grundsätzlich gilt: je mehr Sitzungen oder Energiereisen, desto mehr Leichtigkeit!

Du findest kein Thema? Ich unterstütze Dich gerne dabei – sprich‘ mich einfach an.

Was kostet die Teilnahme an einer Energiereise?

Investition in Dein Wohlbefinden: 25,- Euro (zum Kennenlernen 2 Mal um 15,- Euro)

Wo erfahre ich die Termine und wie kann ich mich anmelden?

Alle Termine findest Du unter www.Centru-M-ensch.at im Kalender.

Anmeldung per E-Mail an impulse@selbstaktivierung.at oder telefonisch unter 0680/3187907. Die Teilnahme ist aufgrund der limitierten Platzanzahl nur unter vorheriger Anmeldung möglich.

Die Anmeldungen werden dem Eingang nach berücksichtigt.

 

Mein Herzenswunsch für alle:

Ganz egal, ob Dich einfach nur ein paar Dinge bedrücken oder Du schon das Gefühl hast, in Richtung Burnout zu steuern…

Mit Peaceful Mind gibst Du Dir selbst und Deinem Leben eine ganz neue Dynamik! Das habe ich auch getan – und bin hier glücklich – als Dein persönlicher

Peaceful Mind Guide – gelandet.
 Ich begleite Dich gerne auf diesem faszinierenden Weg –

Deine Judith Oberngruber-Spenger

 


 


 

GanzheitlichAusgangssituation

Quälende Gedanken, Ängste, Kummer und Sorgen führen zu negativen Emotionen.

Das muss nicht sein. Zumindest muss es nicht lange anhalten, dass uns Ärger und Ängste belasten.

 

Auch körperliche Symptome und chronische Erkrankungen können auftreten und dienen primär als Hinweise auf Disharmonie in uns.

Ziel ist die Herstellung von Harmonie und Balance zwischen Körper – Geist – Psyche 

 


Wie geht das?

Lösen von Emotionalen Belastungen aus dem gegenwärtige Erleben. Auflösen von Innerhalb von reinen Emotionalen Balancesitzungen (max. 1,5 Stunden) werden Verknüpfungen auf der emotionalen Ebene gelöst. Ärger, Ängste und andere belastende Themen machen einer emotionalen Ausgeglichenheit platz.

Bei Selbst-Aktivierungs-Beratungen (Dauer 2,5 Stunden) erfahren Sie mehr über die Zusammenhänge und lernen außerdem Verhaltensweisen zu verändern. Wir lösen Blockaden und Mustern durch entkoppelt von Erlebnissen aus der Vergangneheit.

Das Ergebnis schließlich sind Selbstliebe und Zufriedenheit.

Zum Angebot


 

 

Goji-BeerenEnergiereich

Erreichen eines höheren Energielevels durch punktuellen Einsatz von:

Kinesiologie: Balance der Energie in den Körper-Meridianen (nach TCM).

Mentalprogramme: Arbeit mit Glaubenssätzen und mentalen Programmen der Fa. Kosys®.

Meditation: Anleitung zu speziellen Übungen und Anwendung im Training und für zu Hause, auch mit der eigenen Meditations-CD.

Heil-Energie: Übertragung direkt auf den Körper oder mentale Fernübertragung.


IMG_1039

 

 

Herstellung von Harmonie und Balance zwischen Körper – Geist – Psyche